Projekt Beschreibung

Wilmersdorf Arcaden

Ausgeführte Leistungen:
Schlüsselfertiger Ausbau der Mietflächen, einschli. der Übernahme der Generalunternehmerfunktion für die hochbaulichen Gewerke (haustechnische Gewerke sind gesondert vergeben worden).

Kurzbaubeschreibung:
Hier handelt es sich um insgesamt ca. 800 qm Büroflächenausbau in Größen zwischen 90 qm und 120 qm, die im Center z. T. vermietet waren und mittleren Standards auszubauen waren.
Die rohbauliche Konstruktion wurde hier übernommen und beginnend ab Estrich, der komplette Feinausbau bis zu den oberflächenfertigen Belägen der Wände, Decken und Fußböden ausgeführt.
Die hierzu erforderlichen Planungen wurden vom Bauherrn geliefert.
Die Phasen 6, 7 u. 8 wurden im Rahmen der Generalunternehmertätigkeit durch unser Büro mit erledigt.

Projekt Details

Projekt

Ausbau der Mietflächen

Lage

Wilmersdorf Arcaden Berlin

Projektdauer

11/09 bis 01/10

Baukosten

ca. 360 T €

Projekt Gallery